Werbung
Werbung

Rechtsfragen aus dem Gesellschaftsrecht

Brexit

Hat der Brexit Auswirkungen auf eine in Großb­ritannien gegründete Limited mit Sitz in Deutschland?

[15.11.2018] BewertungssternBewertungssternBewertungssternBewertungssternBewertungssternSeit einigen Jahren haben Deutsche im Zusammenhang mit einer Firmen­gründung auf eine englische Limited zurückgegriffen. Dank der Nieder­lassungs­freiheit in der EU konnte der Ver­waltungs­sitz der Limited auch nach Deutschland verlagert werden. Für viele war die Gründung einer Limited daher eine attraktive Alternative. Doch hat der Brexit Auswirkungen auf eine Limited mit Sitz in Deutschland?mehr »

Werbung
 
Werbung

Täglich - Alles was Recht ist

Werbung
 

refrago ist ein Service der ra-online GmbH, der sich zum Ziel gesetzt hat, leicht verständliche Erklärungen für Rechtsfragen von allgemeinem Interesse zu finden.

Alle Ausführungen auf refrago erfolgen ohne Gewähr und ersetzen keine Rechtsberatung. refrago empfiehlt bei individuellen Rechtsfragen, einen Anwalt zu konsultieren, den Sie z.B. unter www.anwaltsregister.de finden können.