Werbung
Werbung

interessante Rechtsfragen

zum Thema „Änderung“

Wie aktualisiert man ein Testament?

[28.07.2014] BewertungssternBewertungssternBewertungssternBewertungssternBewertungssternUnter bestimmten Umständen kann es erforderlich sein, ein bereits errichtetes Testament zu ändern. Doch wie macht man das?mehr »


Neues Mietrecht 2013: Was ändert sich ab dem 01.05.2013 im Mietrecht?

[28.04.2013] BewertungssternBewertungssternBewertungssternBewertungssternBewertungssternZum 1. Mai 2013 treten einige Änderungen im Mietrecht ein. Doch auf welche Änderungen muss sich der Mieter einstellen? Also was genau ändert sich? mehr »

 
Werbung
Werbung
 

refrago ist ein Service der ra-online GmbH, der sich zum Ziel gesetzt hat, leicht verständliche Erklärungen für Rechtsfragen von allgemeinem Interesse zu finden.

Alle Ausführungen auf refrago erfolgen ohne Gewähr und ersetzen keine Rechtsberatung. refrago empfiehlt bei individuellen Rechtsfragen, einen Anwalt zu konsultieren, den Sie z.B. unter www.anwaltsregister.de finden können.

Jetzt Fan bei Facebook werden und mit refrago.de immer auf dem Laufenden bleiben!

Ich bin schon Fan.